WEN WIR SUCHEN

Klosterfrau gibt es bereits seit fast 200 Jahren - möglich ist das nur dank der unzähligen Talente, der Visionäre, der Teamplayer und der Organisationsprofis, die aus Maria Clementine Martins Werk ein modernes, international agierendes Unternehmen gemacht haben und aktuell an dessen Zukunft arbeiten. Was sie alle gemeinsam haben? Sie teilen gewisse Überzeugungen:

Starke Wurzeln sind die beste Grundlage zum Wachsen.

Tradition + Forschung + Talent + Mut zur Innovation ist die Formel für Spitzenprodukte, die einen Unterschied in der Branche machen.

Qualität kennt keine Kompromisse – vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt.

Sehen Sie das auch so? Dann tragen vielleicht auch Sie diese ganz spezielle Klosterfrau-DNA in sich, und wenn Sie jetzt noch Vertriebsprofi, IT- oder HR-Spezialist sind, sich im R&D sehen oder auf Praktikums- oder Ausbildungssuche sind, dann sollten wir uns kennenlernen, um gemeinsam Ihre eigene und die Zukunft des nationalen wie internationalen HealthCare-Markts zu gestalten.

In unserer Kölner Zentrale schlägt das Herz von Klosterfrau und sie bietet Ihnen alle Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten. Bei uns profitieren Sie von der Sicherheit eines bestens am internationalen Markt positionierten Traditionsunternehmens und von einem modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld – eine unschlagbare Verbindung.

Berufserfahrene

Sie haben jede Menge Berufserfahrung im Gepäck, kennen Ihre Stärken genau und brennen darauf, sie gewinnbringend einzusetzen? Sie sind ein Teamplayer, haben einen unbändigen Innovationsgeist und geben sich nur mit der besten Lösung zufrieden? Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung, Weiterentwicklungschancen und gleichzeitig einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz. Wir freuen uns, von Ihnen zu lernen und mit Ihnen zu wachsen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Auszubildende

Du hast Dein Abitur oder den Mittleren Bildungsabschluss erlangt oder stehst davor? Wir bilden jährlich verschiedene staatlich anerkannte Ausbildungsberufe aus. Überzeug Dich, dass ein Unternehmen mit langer Tradition und einem ausgesprochenen Innovationsgeist der ideale Ort zum Lernen ist und dass auch Du als Azubi eine wichtige Rolle bei uns spielst.

Hier erfährst Du mehr zu unseren aktuellen Ausbildungsangeboten:

Studenten

Sie wollen nicht einfach nur Geld verdienen, sondern suchen einen konkreten Praxisbezug zum Studium, möchten sich beruflich orientieren und bereits jetzt die Weichen für eine Karriere bei uns stellen? Ob Abschlussarbeit, Praktikum oder Werkstudentenstelle – wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.