WIR FÜR SIE

Vor fast 200 Jahren haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen. Unser Unternehmen wächst seitdem genauso wie unsere Produktpalette. Möglich ist das nur mit Mitarbeitenden, die unsere Ziele mit uns verfolgen und dank derer wir Tag für Tag besser werden. Wir wissen das zu schätzen und übernehmen Verantwortung für sie. Im Arbeitsalltag und darüber hinaus sind wir als vertrauensvoller Arbeitgeber immer an ihrer Seite.

Wenn Sie sich entscheiden, uns auf unserem Weg zu begleiten, machen wir Ihnen folgende Angebote:

Ankommen Ankommen

Sobald Sie Ihren Arbeitsvertrag bei uns unterschrieben haben, sind Sie für uns ein festes Teammitglied. Mit einem strukturierten Onboarding heißen wir Sie herzlich willkommen und stellen alle Weichen, damit Sie rasch bei uns ankommen, emotional wie fachlich.

Vorankommen Vorankommen

Bei Klosterfrau stehen wir niemals still. Ihr fachliches und persönliches Vorankommen möchten wir Ihnen erleichtern. Dazu machen wir Ihnen maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote. Zusätzlich gewähren wir Ihnen kostenlosen Zugang zu LinkedInLearning mit mehr als 20.000 e-Learning-Kursen ganz nach Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen, vom Elevator Pitch bis zum Schlagfertigkeitstraining.

In Bewegung bleiben In Bewegung bleiben

Unser Standort in Köln befindet sich fußläufig vom Hauptbahnhof, und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie umweltfreundlich und stressfrei zur Arbeit. Für Ihre Freizeit bieten wir flexible Abos von unserem Partner Urban-Sports-Club an.

Flexibel sein Flexibel sein

Ihre Arbeit ist nicht zwingend an einen Ort und eine bestimmte Tageszeit gebunden. In Absprache mit Ihrem Vorgesetzten können Sie Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort flexibel gestalten und Ihrer persönlichen Situation anpassen. Unsere moderne, cloudbasierte Infrastruktur macht mobiles Arbeiten problemlos möglich.

Auch mal loslassen Auch mal loslassen

Damit Sie in Ihrer Mittagspause Energie tanken können, bieten wir in unserer hauseigenen Kantine täglich drei frisch zubereitete Menüs an, die Sie im Sommer sogar in unserem Garten genießen können. Für einen kleinen Energieschub zwischendurch stehen Obst und Kaffeespezialitäten jederzeit für Sie bereit. Für nachhaltige Erholung haben Sie Anspruch auf 30 Urlaubstage pro Jahr.

Den Blick auf die Zukunft richten Den Blick auf die Zukunft richten

Als HealthCare-Unternehmen liegt uns Ihre Gesundheit besonders am Herzen. Aus diesem Grund erhalten Sie bei uns eine Betriebsmedizinische Betreuung. Bei allem, was das Leben für Sie nach Ihrer Zeit bei Klosterfrau bereithält, bieten wir Ihnen Bausteine für die Betriebliche Altersvorsorge.